Kontakt und Begegnung als heilsame Erfahrung

27.-28. April 2024


Inhalte des Seminars


Der Wunsch nach Kontakt und Verbindung ist ein wesentliches menschliches Bedürfnis und doch scheitern wir oft gerade in den nahen und wichtigsten Beziehungen.

Was wirkt da in uns und was braucht es an Verständnis und sicherem Raum, damit sich alte (Stress)Muster lösen können. Wie finden wir wieder Vertrauen in uns und zu einem tieferen Wissen, dass wir sicher und geborgen sind, im Leben.

Was uns prägt sind oft sehr frühe Erfahrungen die heute nicht mehr „wahr“ sind und doch sind unsere Reaktionen an bestimmten Stellen im Leben „die alten“ geblieben.

An diesem Wochenende sind neue Erfahrungen möglich, Erfahrungen die den Selbstkontakt und die Sicherheit in uns stärken und vertiefen. Dieses Seminar bietet die Möglichkeit eigene Themen einzubringen, eine achtsame und einfühlsame Annäherung an Wesentliches in uns wird möglich.



Über die Dozentin


Hier entsteht gerade etwas neues

www.stress-traumaloesung.de



Kosten & Seminarzeiten


Kurskosten: 300 Euro

Unterkunft: Preis abhängig von deiner Zimmerkategorie

Verpflegung: gemeinsames Mittagessen und Abendbrot am Samstag, sowie Mittagessen am Sonntag (insg. XY €). Weitere Mahlzeiten optional buchbar

 

Seminarzeiten: 

Samstag 10 – ca 21 Uhr

Sonntag 10 – ca 16 Uhr

(Mittagspause jeweils ca. 13 – 14.30 Uhr)